Motorentuning seit über 30 Jahren
Wenn Sie den direkten und kompetenten Kontakt suchen sind Sie hier richtig
NEU: über WhatsApp erreichbar 49 (0)157/34383803
Tel: +49 (0)2404/677666 info@kw-chiptuning.com

KW-unit Chiptuning mit Box Golf 2.0 TDI 184 PS

Verkaufsanzeige eines begeisterten Kunden Golf 2.0 TDI DSG Tuning:

"Ich bin über 100.000 Kilometer damit gefahren und hatte nie irgendwelche Probleme damit" 

Der Anzeigentext:

verkaufe hier meine hochwertige KW Systems KW-Unit Stufe 1 für einen Golf VII GTD DSG (184 PS) Euro 6 ab Baujahr 6/2013, ... Die Box war bei mir seit November 2015 verbaut, hat ordentlich mehr Durchzug im mittleren Bereich gebracht und lies so entspanntes Cruisen zu. Ungefähre Leistungssteigerung laut KW-Systems plus ca. 28 PS und plus ca.60 Nm Drehmoment bei Schaltgetriebe. Auf der Box ist eine Software speziell für das DSG Getriebe drauf. Ich bin über 100000 Kilometer damit gefahren und hatte nie irgendwelche Probleme damit.
Verkauft wird wegen Fahrzeugwechsel. 

 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.