Motorentuning seit über 30 Jahren
Wenn Sie den direkten und kompetenten Kontakt suchen sind Sie hier richtig
NEU: über WhatsApp erreichbar 49 (0)157/34383803
Tel: +49 (0)2404/677666 info@kw-chiptuning.com

KW-unit Tuning BMW M5 auf 728 PS und 903 Nm

BMW M5 Chiptuning 

903 Nm für den BMW M5

Kaum zu glauben, aber selbst in dieser Leistungsklasse sind ein Zuwachs von über 120 Nm noch deutlich spürbar.  Der M5 ist ein echter Knaller ohne dabei prollig zu sein. Sportlich sieht er ab Werk aus - das er aber mit dem Tuning nach vorne schiebt ist einfach Weltklasse: komfortabel reisen und richtig was in der Hinterhand haben. Das gefällt uns!

Im Leistungsdiagramm haben wir die Serienmessung und die Leistung nach dem Tuning gegenübergestellt.

Schönere Kurven gibt es nur ganz selten, oder?  

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.